iWalk

slide

iWalk:Grenoble

slide

iWalk:Grenoble

slide

iWalk:Grenoble


Runter
Scrollen

iWalk:Grenoble

Ich mag Dunkin‘ Donuts. Und ich weiss, dass in Grenoble ein Restaurant welche verkauft. Deshalb lauf ich hin und hol mir welche. So einfache, 250 Kilometer für einen Donut, quer durch die Savoyen Alpen. Und wenn ich Lust habe, kauf ich mir einen Zweiten. iWalk:Grenoble ist eine sportliche Einladung,den Sonntagspaziergang beiseite zu lassen um neue Distanzen und Routen kennen zu lernen. Walk…don’t promenade!

Ausrüstung:

Wir erwarten, dass alle Teilnehmer bewährtes Material mit auf den Trekk nehmen. Dies gilt vom Schuhwerk, zum Rucksack bis hin zur Bekleidung. Übernachtet wird in der Natur unter einem Tarp.

Marschprogramm, Schwierigkeitsgrad der Tour und Länge:

Täglich wird eine Strecke von rund 35 Kilometer absolviert. Der Schwierigkeitsgrad der Route ist mittel bis leicht. Die GR 9 stellt dennoch eine sportliche Herausforderung dar. Übernachtet wird in der Wildnis oder auf einem Campingplatz. Ausstiegsmöglichkeiten sind täglich möglich. Als Wandergruppe kochen wir selber, wir verzichten auf ein Begleitfahrzeug.

 

Datum: 

Abmarsch: Samstag 03. August 2019, Raum Genf

Rückreise: Freitag 09. August 2019, Bahnhof Grenoble

Ort: Frankreich, Departement of Savoie, GR 9

Kosten: 

- 60 Euro für Essen

- Kosten für Campingplätze, ca. 50 Euro

- Reisekosten: Grenoble – Wohnort mit der Bahn oder Flixbus

Leitung: Stüfä Wenk

Teilnehmer: Laufkontingent von 12 LäuferInnen

Anmeldeschluss: Ende Februar 2019 oder wenn das Laufkontingent von 12 Läuferinnen und Läufer voll ist.


Leitungsteam


Stefan Wenk

Stefan Wenk

Stefan Wenk

Stefan Wen...

Stefan Wenk

Stefan Wen...


Gallerie



Anmeldung

Anmeldung